Okay, ich geb es zu. Hab das ganze hier ein wenig schleifen lasen. Aber worüber soll man noch schreiben. Heute hab ich das gemacht, gestern jenes – sorry, aber das ist mir schon beim Schreiben zu langweilig. Ich bin vorhin gerade über einen Eintrag gestolpert, den ich nicht veröffentlicht habe. Vllt. geb ich ihn nachher mal frei. Ich dachte damals, dass die Zukunft nur schlimmes bringen wird. Aber aus jetziger Sicht war dies absolut nicht zutreffend. Okay, war auch nicht ansatzweise absehbar bei der Prognose. Und trotzdem ist klar, dass das nicht ewig so bleiben wird. Aber vielleicht hat es eben ein bisschen mehr im „hier“ leben mit sich gebracht. Wir werden sehen.
Ansonsten kann man manchmal einfach nur den Kopf schütteln über die sozialen Kompetenzen anderer. „Mir wächst zur Zeit alles über den Kopf. Je mehr der Stress wird, desto weniger die Motivation. Einfach zu viel im Kopf, als das der das noch verarbeiten kann“ -> Okay, freut mich, dass es dir gut geht. –> Wtf?
Ich mag es nicht Zeit mit Menschen verbringen zu _müssen_. Das ist absolut nicht meins. Und trotzdem kommt man im Alltag da leider nicht drumherum. Daher geb ich mir nachher wieder die ganzen bekloppten, egozentrischen, …, Menschen. Das nervt und führt gerade dazu, dass ich hier auch nichts ordentliches mehr zustande bekomme. Daher erstmal frühstücken.